MAGABOTATO #58 – Wet-T Shirt Contest | Freebooters Fate | Haut malen | DICED

MAGABOTATO #58 - Wet-T Shirt Contest | Freebooters Fate | Haut malen | DICED

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Themen in dieser Folge: Review: Freebooters Fate – Deep Jungle, Tutorial: Haut malen, Miss Wet T-Shirt Contest

00:43 – Tabletop News
01:28 – Tutorial: Wie Haut malen
06:38 – Miss Wet T-Shirt Contestt
07:29 – Review: Freebooters Fate – Deep Jungle

►DICED auf Facebook: https://www.facebook.com/dicedgaming
►DICED auf Twitter: https://twitter.com/dcdkc
►Offizielle DICED Shirts: https://shop.spreadshirt.de/DICED

►Rocketbeans: http//www.rocketbeans.tv
►MAGABOTATO: http://www.MAGABOTATO.de

►Freebooters Fate: http://freebooterminiatures.de
►Mehr Tabletop Tutorials: http://bit.ly/2hdYAAt

MAGABOTATO Folge 58 wurde im Oktober 2011 ausgestrahlt und hatte all das was der Tabletopspieler braucht um sich über das Hobby der Miniaturen zu informieren und zu schmunzeln. Delia und Denis führten wie immer durch das Programm, während Dennis im Atelier fleissig bastelte

Die Themen des Videos im Detail:

Freebooters Fate-Deep Jungle:
Die erste Erweiterung für das Piraten Tabletop aus Deutschland Freebooters Fate wurde in dieser Folge von MAGABOTATO Thema:
Wie sind die neuen Regeln? Was gibt es für neue Figuren für die Fraktionen? Und vor allem, was haben die neuen Amazonen so drauf? Das zeigen ir Euch in diesem Review.

How to paint: Wie Haut bemalen?
In diesem Tutorial zeige ich Euch, wie ich Haut von menschlichen Figuren bemale. Viele der Maltechniken habe ich in den Tutorials von DICED schon vorgestellt: Grundfarben, Washen, shaden, Schichte, Layering etc. All das sind gute Möglichkeiten um der Frage nachzugehen: Wie bemale ich Haut?
Wer mehr über die Maltechniken erfahren möchte, kann sich die Playlist: Miniaturen bemalen für Anfänger von DICED anschauen: http://bit.ly/2f7n2mI

Miss Wet T-Shirt Contest:
Joa, was soll man dazu sagen: Zwei Ladies, zwei weiße Shirts und Wasser…Plump? Klar. Billig? Auf jeden Fall. Lustig, joa, ich denke schon.

Die Show MAGABOTATO wurde mit der am 11.09.2014 erschienenden Folge 147 eingestellt.

Die Folge 58 von MAGABOTATO ( Magazine about Tabletop) wurde 2011 veröffentlicht und ist jetzt exklusiv unter DICED verfügbar. Viel Spaß bei diesem nostalgischen Kleinod und Crinchefest

——————–
Was ist DICED?
Denis zeigt jeden Sonntag um 18:00 Uhr mit DICED viele Facetten des Tabletophobbies auf Rocketbeans.TV. Seien es Reviews über Tabletopspiele, Wargames oder Utensilien, Maltutorials oder einfache Beschäftigung mit dem Hobby an sich.

DICED, seit Juni 2017, jeden Sonntag um 18:00 Uhr auf Rocketbeans TV
——————
DICED wird unterstützt durch Produktplatzierung

Musik: Kevin MacLeod (Incompetech.com)

Gefällt Euch was Ihr seht? Dann abonniert DICED und besucht MAGABOTATO.de

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: DICEDDICEDDICEDDICED

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de