Malathon 2022

Es ist wieder Zeit! Malathon!

Der Oktober kommt mit großen Schritten auf uns zu und das bedeutet: Es wird Zeit für den Malathon 2022!

Wie jedes Jahr, versuchen wir wieder unseren Stapel der Möglichkeiten zu verkleinern, das ein oder andere unfertige Projekt zu beenden oder uns endlich einer Box zu widmen, die wir schon lange angefangen haben wollten. Wir sind uns sicher, dass wir damit nicht alleine dastehen.

Deshalb veranstalten wir vom 01. bis zum 31. Oktober den diesjährigen Malathon. Wie ihr mitmachen könnt? Ganz einfach:

Sucht euch ein paar Modelle und bemalt sie. das Ziel sind wie immer 42 Minis. Aber egal ob ihr euch drei, zwölf oder eben 42 Modelle als Ziel steckt, das Wichtigste ist, dass ihr Spaß an der Aktion habt und euch und andere immer wieder motiviert, weiter zu machen. Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ihr die 42 Miniaturen schafft, können wir euch also nur ans Herz legen, es dennoch zu versuchen. Bis zum 01. Oktober habt ihr noch genug Zeit um zu Basteln, zu Grundieren und zu Planen. Also werdet kreativ und bleibt motiviert.

Quelle: Magabotato

Und ich habe da mal was vorbereitet:

  • 20 Frostgrave Krieger
  • 1 3D gedruckter Zwerg unbekannten Herstellers mit freundlichen Grüßen von Doctor Faust’s Painting Clinic
  • 7 kleine Waldwesen vom „Leprechauns of the Whitewood“ Kickstarter (Oakbound Studio)
  • 7 Skelette vom „Battlefield Bones“ Kickstarter (Morgue Miniatures)
  • 1 Toter auf Leichenbeschauertisch (Morgue Miniatures)
  • 1 deutschen YouTuber als Mini mit Bier und Brezel

Das wären 37 Miniaturen. Sollte ich dann noch Zeit und Lust haben sind da noch 6 Star Wars: Legion Minis die ich beginnen könnte. Damit wäre ich dann bei 43. Aber wir wollen mal nicht voreilig sein!

Und ihr? Macht ihr auch mit?

Malathons der letzten Jahre:

2021

2020

2019

2018

2017

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: SunDancerGE / Warmonger

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de