Malen „Bikes und Buggies“ Mal Fight Pit

Werte Waaaghbosse und Big Meks,

wenn ihr euch schon streiten wollt, dann lasst die Waffen oder besser noch die Pinsel sprechen und entscheidet wer hat die hübschesten Bikes oder Buggies.

Da wir alle wissen, dass hübsch bemalte Bikes und Buggies auch schneller fahren und besser schießen, sollen die diesmal etwas Farbe abbekommen.
Das Thema heißt also „Bikes und Buggies“ und umfasst Standardbiker, Bossbiker, Charaktermodelle auf Bike und Buggies.

Als angemeldet geltet ihr wenn ihr es schafft ein Bild der Miniaturen im zusammengebauten und grundierten Zustand in diesen Thread zu posten (in Baugruppen und mit ein, zwei Tropfen Farbe ist auch ok, aber nicht die Bitzbox ablichten oder schon fertige Modelle). Einzelminiatur oder ganzer Squad Biker oder Buggies wie ihr wollt.

Als erfolgreich abgegeben gilt wer es schafft ein Bild (gerne auch Collage, aber max. 1024×1024) der Miniatur(en) im bemalten Zustand, optional bis zu 2 zusätzliche Detailbilder / Bilder aus anderem Blickwinkel bis zum 07.01.2018 24:00 Uhr an mich zu schicken (PN oder eMail), so dass dann in einer Abstimmung der Sieger ermittelt werden kann. Tipp hierzu: ein mittelheller Hintergrund hilft eure Miniaturen zur Geltung zu bringen.

Auch diesmal winken dem Sieger Ruhm und Ehre außerdem werde ich auch noch eine entsprechende Auszeichnung erstellen!

Das Thema für den Pit danach wird dann „Standard“ mit einem Trupp Boyz oder Grot, der allerdings auch gerne weniger Standard sein darf.

Zusammenfassung:

  • Thema: „Bikes und Bugges“
  • Anmeldung: 1 Bild des Modells/der Modelle im Ausgangszustand in diesem Thread.
  • Abgabe: 07.01.2018 mit Bild der fertigen Miniatur, optional zwei zusätzliche Bilder
  • Sieger: Ermittelt via Multiple Choice Abstimmung durch die Foren-Community
  • Preis: Ruhm und Ehre

Teilnehmer (schwarz angemeldet, grün abgeben):

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: SpannaboyGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de