Malen Meine Eldar – Neuling stellt sich vor

Hallo,

hatte lange lange Pause und bin nun wieder mit einer Packung Gardisten ins Hobby eingestiegen 😀 eingelesen habe ich mich seit ca 2 Monaten. Man man man hat sich das Spiel verändert seit der 6. Edition. Angefangen habe ich damals mit der 3.

Werde meine erste Liste so um die 1000 Punkte ansiedeln und um die Shadow Spectres aufbauen. Unterstützt von einem Warlock und Alaitoc, sodass der Gegner -3 auf den Trefferwurf bekommt wenn er auf sie schießt (Holofeld + Rune + Alaitoc)

Dazu kommen dann noch 2×10 Gardisten (mit Schurikenkanone) im Serpent und ich glaube 1×20 mit 2 Kanonen, einfach so zu Fuß 😀 aber mal schauen.

Habe jetzt mein erstes Modell seit locker 5 Jahren bemalt und wollte eure Meinung hören. Bitte nicht zuuuuuuu grob mit mir sein, ich komm schon wieder rein was das malen angeht 😀

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	eldar1.jpg 
Hits:	7 
Größe:	121,0 KB 
ID:	362991Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	eldar2.jpg 
Hits:	6 
Größe:	96,4 KB 
ID:	362992
/edit: auf den Fotos sieht man, dass der weiße Streifen erst nach den Farben aufgetragen wurde (unsauberer Rand) kommt davon, dass ich die Idee erst nach den beiden diagonalen Farbe hatte. Wollte eigentlich erst einfarbig bleiben. Beim nächsten male ich die Einteilung zuerst auf Helm und Körper, dann sind die Linien auch sauberer. Das ist sozusagen der Prototyp. Ich denke der 40. Gardist ist dann sauberer 😀


das Licht ist um diese Uhrzeit eher bescheiden in meiner Bude, daher musste ich den so halten. Glaub mit dem Schema sieht man so ca wohin ich will, die Umsetzung erfolgt jetzt durch üben üben üben.

Das wars erstmal von mir, es folgen weitere Bilder / Listen und dann auch sobald ich fertig bin der ein oder andere Spielbericht 🙂

Schönen Abend wünsche ich

Miniaturansichten angehängter Grafiken

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	eldar1.jpg 
Hits:	- 
Größe:	121,0 KB 
ID:	362991
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	eldar2.jpg 
Hits:	- 
Größe:	96,4 KB 
ID:	362992
 

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: SupergottGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de