Malen Und wieder ein neues Projekt

Hallo!

Nachdem ich nun meine ersten 1000 Punkte Sylvaneth bemalt hatte, fand ich irgendwie gefallen an diesen eher kleineren Projekten.

Die Motivation beim malen und basteln lässt sich deutlich leichter aufrecht erhalten und wenn man fertig ist, kann man sich mit einem kompletten Wechsel der Stilrichtung Abwechslung verschaffen.
Zumal mir Spiele im kleineren Rahmen deutlich besser gefallen als Massenschlachten.

Also dachte ich mir, wo Leben ist, da ist auch Tod. 🙂

Deshalb habe ich mich nun für die coolen Skelette entschieden.

Den Anfang macht der Wight King, diese Woche sollte allerdings noch eine Bestellung mit dem Rest eintreffen.
Alles in allem sind das: 1 x Start Collecting Box Deathrattle, 2 x 10 Skeleton Warriors, 1 x 10 Grave Guard und der Wight King.

Nebenbei arbeite ich zudem noch an einem Friedhof um den Untoten Schergen ein passendes Zuhause zu liefern (dazu die Tage mehr in meinem Geländebau Thread).

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wight_King_01.jpg 
Hits:	6 
Größe:	98,5 KB 
ID:	339632Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wight_King_02.jpg 
Hits:	6 
Größe:	124,3 KB 
ID:	339633

Miniaturansichten angehängter Grafiken

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wight_King_01.jpg 
Hits:	- 
Größe:	98,5 KB 
ID:	339632
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wight_King_02.jpg 
Hits:	- 
Größe:	124,3 KB 
ID:	339633
 

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: KhornekorkenGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de