Maltisch am Mittwoch


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von i.ytimg.com zu laden.

Inhalt laden

Ich empfinde mich als anspruchsvollerer Konsument, wenn es um Blogs oder auch Videos zu irgendwelchen Themen geht. Daher ist es auch echt nicht einfach mich für einen Podcast oder Videoblog zu begeistern.
Aber der Maltisch am Mittwoch hat es geschafft mich zu begeistern und dabei zu halten. Ich mag die Art, wie mir dort vor allem die Tutorials gezeigt werden und der Paintjob ist meiner Meinung nach fantastisch!
Ich weiß, vielen ist er vielleicht zu GW bezogen, mir irgendwie ja auch, aber…. Jeder kann in seinem Format nun mal machen was er/sie will. Ich finde den Maltisch am Mittwochgut, so wie er ist und werde dabei bleiben. Dann wenn ich eine Folge sehe/höre, sitze ich selber an meinen Modellen (auch vermehrt wieder GW) und pinsel daran rum. Ich denke, so sollte es sein!
Daher, „keep up the good work!“
Wer nun neugierig geworden ist klickt einfach mal HIER. Ich wünsche viel Spaß beim gucken und lasst euch einfach mal inspirieren. Morgen sollte ja die nächste Folge kommen.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Stefan GlaubitzBamh!Bamh!Bamh!

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de