Massive Darkness Crossover

Asmodee hat ein „Crossover Set“ zwischen „Zombicide“ und „Massive Darkness“ angekündigt.

Offizielle Ankündigung:

Wie schön wäre es, wenn man „Massive Darkness“ und „Zombicide Black Plaque“ kombinieren könnte? Das Warten hat endlich ein Ende, denn mit dem „Massive Darkness Crossover-Set“ ist das nun möglich. Mithilfe von passenden Helden- und Gegnerkarten sowie Überlebenden-Charakterbögen, könnt ihr beide Spielwelten verbinden und die Charaktere aus dem einen Spiel auch im anderen nutzen.
Das Crossover-Set befindet ist derzeit noch unterwegs und wird voraussichtlich noch im Dezember auf Deutsch erscheinen.

Link: http://asmodee.de

Massive Darkness und Zombicide erhällst du bei uns im Shop

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Der kleine KriegerDer kleine KriegerDer kleine Krieger

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de