Mega Tyraniden Schwarm - 4000+ Punkte - einfach erweiterbar - schön bemalt - battleready

Mega Tyraniden Schwarm – 4000+ Punkte – einfach erweiterbar – schön bemalt – battleready

Mega Tyraniden Schwarm - 4000+ Punkte - einfach erweiterbar - schön bemalt - battleready

Hi zusammen,

ich verkaufe schweren Herzens meine Tyranidensammlung, die über fast zehn Jahre auf mehr als 280 bemalte Modelle gewachsen ist (min. 4000 Punkte). Der Schwarm wurde hier Armeeaufbauforum großgezogen, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch :) (Schwarmflotte Typhon, aber nach Einführung DSGVO mussten leider die Bilder weichen und ich habe es nicht geschafft den Thread wiederzubeleben >>>Link<<<)

Die Modelle sind auf gehobenem TT-Standard bemalt…

Weiterlesen

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: / GW-Fanworld.net

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de