Mehr Artikel von Asmodee

Artikel im Sinne von „geschriebenes Wort“ nicht „Ware“.

Ganz im Ernst, Asmodee verdient sich gerade Fleiß-Sternchen in dem Bemühen die FFG Artikel zu SW:L auf Deutsch nach zu legen. Wenn dieser Schwung anhält, sich auf den gesamten Katalog überträgt, dann wird das ja doch noch was.  Ich bin ja sonst eher der Kritiker, Nörgelkopp und Meckermors aber man muss auch mal was positives sagen. Wer also auch immer sich da gerade so abmüht, weiter so! 🙂 Hier noch die Links:

Der Imperiale Marsch

Die Rebellentruppen

Und hier die Karten:









Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: SunDancerGEWarmongerWarmongerWarmonger

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de