Meine erste 8thEdition Liste (1850)

Ich hoffe, das ich in nächster Zeit mal wieder zum Spielen komme und wollte daher gerne ein paar Kommentare einholen, damit ich nicht auf verlorenem Posten stehe ^^

Die grundlegende Idee ist, wenn es möglich ist mit nur 7-8 Aufstellungen den ersten Zug zubekommen, das auch um zu setzen.
Dabei würde dann alles in Transporter gepackt (Ist da wirklich ein TradeOff HWS trifft nur auf 5+ für den ersten Zug sinnig?)

Was würde also platziert werden:
3 ArtyFahrzeuge (2Basis, Manti, Leman)
3 Transporter (2x Chimera, TauroxPrime)
1 2Valkys

In den Fliegern sitzen dabei dann jeweils
1x CS, 1x CWS, 1Commisar, 1Commander
1x CS, 1x CWS, 1Commisar, 1Commander

Die sollen dann auch die Trupps sein die ansonsten schwierigere Punkte einnehmen sollen.
Alternativ soll der Prime noch an der Front helfen/Springer sein (ähnlich die Scions)

Mit nur 2 HWS + 1 Inf (+Company Commander und Leman) um die Artillerie zu schützen, wird es nicht einfach.
Hierbei hoffe ich einfach, das mit Ausnutzung des 9″Zoll Abstands ich gut eine Ecke zu machen kann.
Auch die zwei Chimeras könnten im Falle des Falles aushelfen (Das wären dann insgesamt 10 SchwereBolter in einer Ecke als Rückgrat:)

Hier dann mal die Liste:


SpoilerAnzeigen

Stelle mir das schon witzig vor, erstmal Flammer raus und danach dann ein Melter bzw. Plasma Trupp angepeitscht von einem Commisar ^^
Sollte der PlatoonCommander lieber bei den Meltern oder beim Plasma dabei sein?

Dann mal her mit euren Meinungen 🙂

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: NanonGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de