Modellbauausstellung in Koblenz, 27. und 28. Oktober 2018, tabletop special

Hallo Leute,

der Modellbauclub Koblenz veranstaltet am 27. und 28. Oktober 2018 seine 13. Ausstellung in Koblenz. Nachdem 2016 bereits ein Tabletop-Club bei uns zu Gast war (er hatte auch den Pokal „Best of Show“ gewonnen), möchten wir Tabletop dieses Jahr als „Special“ weiter ausbauen.

Hierzu suchen wir Aussteller und auch gerne Händler, die den Besuchern dieses Hobby näher bringen möchten. Der Ausstellungsort ist die große Sporthalle einer Schule in Koblenz (IGS Pollenfeld).

Bis jetzt haben wir 43 laufende Meter an Anmeldungen aus ganz Deutschland (Berlin, Mainz, Marburg, Vellmar, Ahnatal). Klingt erst mal wenig, aber es ich ja noch ein halbes Jahr hin. Auch die Zinnfigurenfreunde aus Koblenz haben sich wieder angemeldet und gießen bei uns in der Halle Zinnfiguren. Das ist seeehr interessant!

Ich lade hier mal unsere Unterlagen hoch und stehe bei Rückfragen gerne zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir gemeinsam das Thema „Tabletop“ näher an die Jugendlichen (und alle anderen) heranbringen könnten.

Grüße,
Bernd

Miniaturansichten angehängter Grafiken

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2018_Flyer.jpg 
Hits:	- 
Größe:	152,0 KB 
ID:	361520
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2018_Einladung_DE.jpg 
Hits:	- 
Größe:	125,5 KB 
ID:	361521
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2018_Anmeldung.jpg 
Hits:	- 
Größe:	108,1 KB 
ID:	361522
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2018_Hotelliste.jpg 
Hits:	- 
Größe:	117,8 KB 
ID:	361523
 

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: behellGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de