Must Haves / Nice to Haves beim Imperium

Ich habe bisher hauptsächlich Scum gespielt und leider das Imperium etwas vernachlässigt, was Käufe betrifft. Jetzt habe ich nicht nur keine Vorbestellung für Welle 11 gemacht, mir fehlen im Prinzip auch Schiffe der vorherigen Wellen. Das wären Vergelter, TIE der Spezialeinheiten, Y-Shuttle, Striker und jetzt der Aggressor. Nachdem ich eh grad am Vorbestellen bin wollte ich die Imperiums Spezialisten hier mal fragen, welche der genannten Schiffe keinesfalls fehlen sollten, und welche man sich …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: pfs22MosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de