Neu im Star Wars Universum!

Hallo zusammen,

ich bin neu im Star Wars Miniaturen Universum gelandet. Kenne dieses Forum hier zwar schon länger, aber immer nur lesend, habe vor kurzem mal die Staffeln von Star Wars Rebells angeschaut und fand es witzig dort die ganzen Schiffe aus X-Wing wiederzufinden. Irgendwie hat mich das nun angefixt das ich gerne in eins von beiden Systemen einsteigen würde, also entweder X-Wing oder Armada und am besten würde ich gerne meine Frau mit reinziehen 🙂 , macht es einfacher für die Haushaltsfreigabe.

Jetzt …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Coon & NudelMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de