Neuanfang mit der Inquisition (?)

Hallo 🙂

bin mehr oder weniger über den Umweg des PC-Spiels „Warhammer 40k Inquisitor: Martyr“ zum Tabletop gekommen. Bin 28 Jahre jung, hab aber so im Zeitraum von 12-18/19 sehr aktiv 40k gespielt, auch Turniere etc….

So richtig Kompetitiv möchte ich nun nicht mehr rangehen, sondern eher eine „coole“ Armee spielen, die allerdings nicht völlig abkackt gegen das zZ gestellte.

Nun habe ich mir mal alles ein wenig angeschaut und versucht einen Überblick zu bekommen, allerdings ist ja das Angebot sowas von riesig geworden, dass ich überhaupt nicht weiß wo hinten und vorne ist 😀

Ich kann ja mal sagen was ich mir so ca unter meiner Armee vorstelle und ihr könnt mir evtl ein wenig unter die Arme greifen wo ich etwas finde etc…

1. Mein Warlord sollte nach Möglichkeit ein Inquisitor sein
2. Ich möchte gerne jewals einen der 4. Assassinen in meiner Armee (also 4 insgesamt)
3. den „Rest“ würde ich gerne mit Imps auffüllen (Sinnvoll? oder Gibts da ne fluffigere Möglichkeit (evtl auch was „stärkeres“?)
4. Gibt es denn ein aktuelles tool zum Listen schreiben, was ihr am liebsten nutzt?
5. Krieg ich meine Wünsche überhaupt alle in eine legale Liste, evtl sogar noch tabletop-masters?

Danke schonmal und schönen Tag weiterhin 🙂

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: MartyrGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de