Neue Armeeliste IMPS + SM

Hi, da ich meine alten IMPS gern mit meinen SM zusammenspielen möchte. Habe ich folgende Liste mir ausgedacht und hätte gerne Hinweise und Tipps von euch, besonders welche Waffen sich bei den Landspeedern anbieten würden. Was würdet ihr in der Sturmsektion wählen, wollte Schnelligkeit reinbringen um Missionsziele zu halten oder über die Flanken anzugreifen.

Armeeliste: Imperiale Armee (Cadia) + SM
Brigade (CP+9 + 2 für Creed) 1850 Punkte
HQ: Creed, Prim. Psyker, Ordenspriester in Termi.

Elite: 2x mal Ratlings (6Stück), Master of Ordnance, Terminator Assault Squad (5 Schild/Hammer, 1mal Klauen)
Sturm: Sentinel (Flamer), 2mal Land Speeder Bewaffnung?
Standard: 5x Infanterie Trupp (2x LK, 2 SB, 1 RW, einmal Voxcaster für Creed); Scions (1x Melter)
Unterstützung: Basilisk, Manticore, Wyverns, Leman Russ ( 3mal SB, Batlle Can.)

Bin offen für Kritik, soll keine Tunierliste werden aber auch nicht von jeder andern Armee nach der zweiten Runde vom Tisch verjagt werden.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: The God of WarGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de