Neue Datenschutzverordnung

Moin.
Da in naher Zukunft das Datenschutzgesetzt geändert bzw. schon lange beschlossene Änderungen aktiv werden, werde ich die Communityfunktionen auf ba-liga.de abschalten bzw. habe ich sie schon abgeschaltet.
Die Community hier auf der Seite ist quasi nicht existent und die Arbeit, die entsteht wenn ich sie Gesetzeskonform aufbereite steht dazu in keinem Verhältnis.
Witerhin wird das Forum – das wir vor einigen Jahren übernommen haben – geschlossen, diejenigen die es unbedingt übernehmen wollten spielen kaum bis gar nicht mehr BA und betreut wird es dadurch auch eher schlecht als recht.

Share This:

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: iTegtBoltAction LigaBoltAction LigaBoltAction Liga

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de