Neue Ruinen

Hallo,

wusstet ihr schon das die Ruinen Sanctum, Basilicanum und Administratum bestellbar sind…
https://www.games-workshop.com/de-DE/searchResults?N=3562378816+1045963225

Hoch finde ich gut aber dass die so in die Breite gehen eher nicht.

Ob das gut mit den alten Gebäuden aussieht bezweifele ich auch. Getrennt aufstellen oder neues Board benützen.

Naja, die Statuen finde ich schonmal Klasse!!!

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Boomer456GW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de