Neuer Flottenverband in Wolfenbüttel gesichtet
Moin 🙂 Als absoluter Sci-fi Fan habe ich mir einen Kindheitstraum erfüllt und bin bei Star Wars Armada eingestiegen. Ich komme aus Wolfenbüttel und kann Imperium oder Rebellen anbieten. Da ich mobil bin hoffe ich hier im Raum BS/WF/SZ/WOB andere Spieler zu treffen, da die Modelle zu hübsch sind, um ausschließlich in der Vitrine zu stehen.
Ich freue mich auf nette Kontakte und man wird sich jetzt wohl öfter lesen.
Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.
Artikelquelle besuchen
Autor: Bjoern84MosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen
Powered by WPeMatico