NEWS-11 ! #102
Hi ! 🙂
Heute gibts von allem was ! – Ein „mehr-oder-weniger-wichtiger“ Termin ! + ein kleines Mal-Event ! + ein nerdiger Flaschen-Öffner !
Die Anmeldung für die Szenario 2018 ist seit ein paar Tagen eröffnet ! – Das aktuelle Thema für die Scenarien heißt diesmal ‚Helden & Schurken“ ! – Die Community hat sich auch schon gleich für drei Tische angemeldet ! : Marc-Andy und Trondur mit ‚Der Fall von Akkon‘ (SAGA) + Sör Lanselot mit ‚Der Schuh des Manitu‘ (DMH) + meine Wenigkeit mit ‚Bissige Beute‘ (BattleTech) ! – Man darf wieder gespannt sein – nicht nur wegen der Community-Beiträge ! 😉
Am Mittwoch den 4. gab’s beim Hesse ein kleines privates Mal-Event – wie mittlerweile eigentlich jede Woche ! – Mit max. drei Teilnehmer nicht groß – aber immer noch besser als kein Event ! – Und unabhängig von der Größe : geschafft wird trotzdem was ! 😉
Vor einiger Zeit stolperte ich bei Trondur über ein herrliches Artefakt der Nerd-Scene : ein Flaschenöffner mit unverkennbarem Bezug zu einer uns allen höchst bekannten Science-Fiktion-Serie ! – Diese „Ding“ wollte ich Euch nicht länger vorenthalten ! 😉
Heute gibts von allem was ! – Ein „mehr-oder-weniger-wichtiger“ Termin ! + ein kleines Mal-Event ! + ein nerdiger Flaschen-Öffner !
Die Anmeldung für die Szenario 2018 ist seit ein paar Tagen eröffnet ! – Das aktuelle Thema für die Scenarien heißt diesmal ‚Helden & Schurken“ ! – Die Community hat sich auch schon gleich für drei Tische angemeldet ! : Marc-Andy und Trondur mit ‚Der Fall von Akkon‘ (SAGA) + Sör Lanselot mit ‚Der Schuh des Manitu‘ (DMH) + meine Wenigkeit mit ‚Bissige Beute‘ (BattleTech) ! – Man darf wieder gespannt sein – nicht nur wegen der Community-Beiträge ! 😉
Am Mittwoch den 4. gab’s beim Hesse ein kleines privates Mal-Event – wie mittlerweile eigentlich jede Woche ! – Mit max. drei Teilnehmer nicht groß – aber immer noch besser als kein Event ! – Und unabhängig von der Größe : geschafft wird trotzdem was ! 😉
Vor einiger Zeit stolperte ich bei Trondur über ein herrliches Artefakt der Nerd-Scene : ein Flaschenöffner mit unverkennbarem Bezug zu einer uns allen höchst bekannten Science-Fiktion-Serie ! – Diese „Ding“ wollte ich Euch nicht länger vorenthalten ! 😉
Mini-Mal-Tag beim Hesse in der Neustadt
Jedes Event ein ‚Püppchen“ ! – Bei der Qualität
ist aber auch nicht mehr zu schaffen !
In diesem Rahmen entstand auch die Basis
für das Titelbild meiner Demo auf der Szenario 2018 !
– – – – – – –
Bei Trondur in Hartenberg
Eine Augenweide für jeden Nerd ! 😉
Soweit erst mal wieder der kurze Überblick für diese Woche ! – Für Sonntag ist wohl noch ein kleiner Basteltag beim Tommykocher angedacht ?! – Das ist aber noch nicht „spruchreif“ ! – Und falls jemand Interesse haben sollte : bitte vorher immer anmelden !
Apropos Anmelden : auch die Veranstalter der Szenario 2018 bitte wieder um eine Voranmeldung – auch oder sogar gerade für die Besucher ! – Denn die Räumlichkeiten sind begrenzt – und wenn es bei so einer Veranstaltung zu voll wird (siehe z.B. die Taktika in Hamburg) : hat letztlich keiner was davon ! 😉
Apropos Anmelden : auch die Veranstalter der Szenario 2018 bitte wieder um eine Voranmeldung – auch oder sogar gerade für die Besucher ! – Denn die Räumlichkeiten sind begrenzt – und wenn es bei so einer Veranstaltung zu voll wird (siehe z.B. die Taktika in Hamburg) : hat letztlich keiner was davon ! 😉
Gruß Asleif 🙂
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Links :
Das Forum von TT Nerds Mz : >>> Community-Forum (CF)
Eintrag im ComBlog-UnterForum : >>> NEWS-11 ! #102 (CF)
Für alle Teilnehmer und Besucher : >>> Einladung zur Szenario 2018 (www)
Eintrag im ComBlog-UnterForum : >>> NEWS-11 ! #102 (CF)
Für alle Teilnehmer und Besucher : >>> Einladung zur Szenario 2018 (www)
Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.
Artikelquelle besuchen
Autor: TableTop Nerds MainzTableTop Nerds MainzTableTop Nerds Mainz
Powered by WPeMatico


