NEWS-12 ! #106

Hi ! 🙂

  Zwischendurch mal wieder ein paar allgemeine Info’s : zwei Termine die vielleicht den einen oder anderen interessieren könnten + ein paar Bilder von den ersten Versuchen vom Tommykocher : seine ausgedruckten Autos zu glätten + zwei Impressionen aus meiner Heimat !

 Die Spiel-Messe in Essen steht wieder vor der Tür ! – 
Das Highlight des Jahres solltet Ihr Euch echt nicht entgehen lassen !

 
Auf dem Weg nach Hause stolperte ich 
abends in Gustavsburg über folgendes Plakat !
Auf deren HP gab’s dann einen ausführlicheren Flyer ! –
Mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen ?! -… aber die waren 
auch schon auf der ‚Inspiration Modellbau‘ !

 
Scheinbar ist es doch nicht ganz so einfach : 
wie es immer in den Tutorials gezeigt wird ?!
Auch sollte man die Modelle länger nach dem „Einweichen“ 
besser nicht berühren – da sie „weich wie Butter“ werden !

Und selbst die gelungeneren Modelle 
sehen immer noch „ziemlich flüssig“ aus !

Dieses herrliche Wahl-Plakat 
wollte ich Euch nicht vorenthalten ! 😉
 

Das ganze Jahr das tollste Fantasy-Wetter ! – 
365 Tage Drachen-Saison !

  Soweit erst mal wieder die News ! – Zur Ausstellung kann ich noch sagen : daß das die Leute mit den ferngesteuerten Modellen waren ! – Und die sahen damals auf der Messe in Hechtsheim schon echt schick aus ! 🙂 – Und das Wahl-Plakat wurde hier (frei von jeder politischen Meinungsmache) nur gepostet : wegen der herrlichen Mischung aus „Lokal-Colorit“ und der Adaption des Obama-Spruchs (Yes – we can !) ! 😉
Gruß Asleif 🙂

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Links :
Das Forum von TT Nerds Mz : >>> Community-Forum (CF)
Eintrag im ComBlog-UnterForum : >>> NEWS-12 ! #106 (CF)
Homepage von der >>> SpieleMesse in Essen (www)

Homepage vom >>> Modellbaucub Mainspitze (www)

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: TableTop Nerds MainzTableTop Nerds MainzTableTop Nerds Mainz

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de