NEWS-16 ! #127

Hallo Zusammen ! 🙂

   Heute gibt es gleich mehrere „wichtige“ Themen ! – Zum einen das „entgültig fertige“ Community-Logo ! – Dann das Thema Modellbau-Ausstellung in Kastel ! – Und gleich zwei Möglichkeiten für Spielrunden im „nicht-privaten“ Rahmen !
  
In Farbe wirkt das Community-Logo dann doch noch mal ganz anders ! – Ich denke wir können ganz zufrieden sein – und brauchen uns mit diesem „Zeichen unserer
Zusammengehörigkeit“ keinesfalls zu verstecken ! 
  
– – – – – – –
  

Am Dienstag den 5.12. waren Man-in-Black und ich im ‚Haus der Jugend‘ ! – Wir waren zu Gast beim Zeitreisen e.V. ! – In lockerer Atmosphäre wurde über die Möglichkeit einer „Kooperation“ gesprochen ! – Daraus könnte sich für uns (TTNerdsMz) eventuell die Chance ergeben : regelmäßig (öffentlich zugängliche) Räumlichkeiten zu nutzen !
  
   – – – – – – –
  

Am Mittwoch den 6.12. war ich mit DerSucher in der Jugendherberge Weissenau ! – Hier wurde über mögliche Nutzungen der dortigen Gegebenheiten recherchiert : um mal für ein ganzes Wochenende ein größeres Spiele-Event zu veranstalten ! – Bei der Raumgröße haben dann auch locker 10 bis 20 Leute Platz gemeinsam zu Spielen !
 
– – – – – – –
 

Und hier noch die Skizzze vom Tisch-Plan : so wie sich das der Tommykocher und ich für die Modellbau-Ausstellung in Kastel im nächsten Jahr vorgestellt haben ! – Natürlich muß das Ganze dann noch vom Veranstalter genehmigt werden ! – Doch wenn das so abgesegnet wird : haben wir definitiv genug Raum für eine „beeindruckende Vorstellung“ !

  Die genaueren Details zu den weiteren Entwicklungen der einzelnen Projekte kann man dann im Laufe der Zeit im Forum nachlesen ! – Auf diesen (oder anderen) Wegen steht uns noch einiges an Möglichkeiten für die kommende Zukunft offen !

  

Kreative Grüße vom Asleif 🙂
 
– – – – – – –
Links :
Das Forum von TT Nerds Mz : >>> Community-Forum (CF)
Eintrag im ComBlog-UnterForum : >>> NEWS-16 ! #127 (CF)

Eintrag über den : >>> Zeitreise e.V. (facebook / öffentlich)
HomePage der : >>> Jugendherberge Mainz-Weissenau (www) 

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: TableTop Nerds MainzTableTop Nerds MainzTableTop Nerds Mainz

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de