NEWS-9 ! #85

Hi ! 🙂

  Jetzt haben wir die Marke von 2000 Einträgen im Community-Forum geknackt ! 🙂

Ganz unten auf der Start-Seite des Forums !

  Von den meisten sicher eher unbemerkt – aber trotzdem wahr ! – Das ist (meiner Meinung nach) schon eine (i.w.S.d.W.) bemerkenswerte Leistung ! – Denn seit der Eröffnung des Forums ist mal gerade etwas mehr als ein dreiviertel Jahr vergangen !
  Vor allem auch wenn man bedenkt : daß die Mitgliederzahl sich erst nach und nach aufgebaut hat – und das gerade mal 17 der Mitglieder mehr als 10 Posts in der Zeit geschrieben haben !
  Für mich persönlich ist es die Bestätigung : daß das Forum definitiv seine Existenz-Berechtigung bewiesen hat ! – Auch und vor allem bezüglich der immer mal wieder laut werdenden Kommentare : ein Forum wäre als Kommunikations-Plattform ja „vollkommen veraltet“ !

  In diesem Rahmen möchte ich trotzdem noch mal auf den Umstand hinweisen : daß jeder Eintrag für das (Weiter-)Leben des Forums wichtig ist ! – Selbst wenn die Information (eigentlich) nur einen kleinen Teil der Community betrifft ! – Schließlich lesen die meisten Leute ja selbst heute noch eine Tages-Zeitung – in der alle möglichen Informationen stehen – statt sich eine Fachzeitschrift zu besorgen : die sie nur mit den für sie wichtigen Nachrichten versorgt ! – Wer weiß denn schon : wen was interessieren könnte ?! – Oder wer sonst noch was zu einem Thema zu sagen hätte …

  Nicht jeder hat Facebook (oder will da Mitglied sein) ! – Nicht jeder hat WhatsApp – oder auch nur ein internetfähiges Handy ! – Nicht jeder liest täglich seine E-Mails ! – Und wie umständlich wäre es : sich aus all diesen unterschiedlichen Kommunikations-Möglichkeiten sämtliche für einen wichtigen Informationen täglich herauszusammeln ?

Also – Habt Ihr Info’s : dann schreibt sie ins Forum !

  Statt sie nur im privaten Rahmen weiter zu erzählen ! – Ihr habt es selbst in der Hand das Forum auch weiterhin am Leben zu erhalten ! – Denn die Alternativen sind für den Einzelnen vielleicht teilweise einfacher – aber nicht für die Community als Ganzes !

Gruß Asleif 🙂 

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Links :
Das Forum von TT Nerds Mz : >>> Community-Forum (CF)
Eintrag im ComBlog-UnterForum : >>> NEWS-9 ! #85 (CF)

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: TableTop Nerds MainzTableTop Nerds MainzTableTop Nerds Mainz

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de