Normaler oder Commander Leman Russ?

Ja der Name des Thema bringt es auf den Punkt. Was ist besser für Spiele auf Turnier Niveau?

Der Unterschied zw. beiden Auswahlen sind immerhin 45p. Wenn ich mich entscheide 5 Leman Russ zu spielen sind das von den Punkten her 5 Commander oder 6 Normale LRs.

Die Commander Treffen auf die 3+ und können sich per Befehl noch 1er Reroll geben ,also eine sehr Hohe Treffer Zahl mit Punisher- und Kampfgeschützen. Dagegen die Normalen LR die auf 4+ Treffen ,aber ein Ziel mehr bilden und somit mehr LP haben. Wenn man auf die Regimenter eingeht wird der Schaden von Cadia Commandern noch höher ,da sie 1er Reoll haben + Befehl Reroll auf Anzahl der w6 Schüsse.

Ob sich Cadia für mich durchsetz muss sich noch Zeigen ,Tallarn bieten für 3 Panzer Option aufs Flanken und sichern ,wenn man nicht die Erste Runde hat und sind Mobiler. Vallhala Schießen die Panzer Länger besser.

Ein punkt den man ebenfalls beachten muss sind Fähigkeiten die das Treffern erschweren -1 oder gar -2 aufs Treffen.

Mein Gefühl sagt mir Qualität ist diesmal besser als Quantität. Was sagt ihr dazu?

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: PalOfPatesGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de