Oldhammer 7. Edi in Hildesheim

Liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach Mitspielern, die genauso wie ich der guten alten Zeit hinterher trauern und Warhammer Fantasy weiter spielen möchten. Meine Spielgruppe kommt kaum noch dazu sich zu treffen (wegen Umzügen, neuen Jobs, Ende des Studiums etc.) und daher suche ich nette Leute, die Warhammer Fantasy nach den Regeln der 7. Edition spielen möchten und aus Hildesheim/Umgebung kommen.

Ich bin 32 Jahre alt und seit meinem 10.Lebensjahr im Hobby. Nach dem Ende der 7. Edition wollte meinen Freunden und mir die 8. Edition so gar nicht gefallen und so sind wir bei der 7. Edition geblieben, die wir über die Jahre mit einigen für uns sinnvolle Hausregeln ergänzt haben.
Ich war nie ein Turnierspieler und der Spaß am Spielen und der Hintergrund der Welt steht für mich definitiv an erster Stelle.
Oh, und nebenbei: Mortheim spiele ich auch sehr gerne und verfüge über viel Gelände und einige Banden 😉

Wenn ihr neugierig geworden seid, schreibt mir gerne eine PN!

Viele Grüße,
der Nörgelnöcker

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: NörgelNöckerGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de