Ordensstruktur und Primaris!

Hat sich schon jemand Gedanken dazu gemacht, ob und wie man die Primaris in einen bestehenden SM-Orden organisatorisch einfügen kann?
Ich kenne den geleakten Inhalt des neuen Codex SM noch nicht, und vielleicht ist diese Frage einfach verfrüht und in zwei Wochen hinfällig.
Derzeit kann ich mir die Primaris vor allem als ne eigenständige 11.te Kompanie vorstellen; einen Mischmasch innerhalb der traditionellen Sturmtrupps, Ehrengarden, Taktischen Trupps und Sonderpersonen wie Priester usw. halte ich für recht ausgeschlossen!?

Was „eleganteres“ kam mir noch nicht in den Sinn…;)

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: beetlemeierGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de