Ordo Hereticus – Count as Sororitas Armee.

Hallo Zusammen.

Derzeit plane ich eine Armee des Ordo Hereticus/Der Inquisition aufzubauen. Dafür plane ich Modelle der Inquisition und der Sororitas ein (Läuterer, Rhinos, Exorzist, Immolator). Mir gefällt der Hintergrund der Inquisition sehr und die Idee vielen Melter und Flamer-Waffen einzusetzen…ABER ich mag die Sororitas Infanterie-Modelle derzeit nicht. Auch die Dritthersteller, die ich gefunden habe passen mir nicht so ganz.

Daher bin ich nun auf der Suche nach einem Ersatz, den ich nach den Regeln der Soroitas spielen kann. Ich denke dabei an normale Tactical-Space Marines, da diese ebenfalls die Servorüstungen verwenden und daher die Größenverhältnisse ja schonmal passen sollten. Allerdings weiß ich nicht ob ich die ganzen Spezialwaffen von dort bekomme oder ob das im Endeffekt nicht recht teuer wird.

Ich hoffe ich konnte erklären auf was ich hinauswill und eventuell hat jemand von euch eine Idee, wie ich mein Problem lösen kann und ist gewillt diese mit mir zu teilen 🙂

Gruß

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: arravityGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de