Ossefactor: Beste Waffe im Game!

Ich habe gestern meinen Zirkel in die Schlacht geführt (einmal Wracks mit Flamer und einmal mit Ossefactor)

Nachdem mein Ossefactor einen Nekron ausgeschaltet hat, wurde noch einer durch ein Mortal Wound ausgeschaltet. Danach forderte mich mein Gegner auf, weiter 4+ zu würfeln (ich dachte immer, dass man nur 1x würfeln könnte…“

Aber diesen Satz hat er ganz anders verstanden – und m.E. hat er Recht!

„If a model is slain by this weapon, the model’s unit immediately suffers a mortal wound on a D6 roll of 4+.“

Durch eine mortal wound kann ein Modal „slain by this weapon“.

=> Beste Waffe gegen Infanterie mit 1 LP… 😉

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: purpleGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de