Palpatine und roll bzw. reroll
In Ermangelung einer aktuellen FAQ habn wir das dann wohl gestern falsch gespielt, da hatte ich Palp auf nem PS10 Chiraneau.
Hier der Palptext: „Once per round, before a friendly ship rolls dice, you may name a die result. After rolling, you must change 1 of its die results to the named result. That die result cannot be modified again.“
Dazu dann
Seite …
Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.
Artikelquelle besuchen
Autor: BoernegarMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen
Powered by WPeMatico