Patreon Miniatur April 2023(Silber und Gold Rang)

Patreon Miniatur April 2023(Silber und Gold Rang)

Im April haben wir uns für eine schöne Mini entschieden, die sich als Mitglied eines Straßenteams gut machen wird. So ganz genau ist aber das Profil noch entwickelt.

Es handelt sich um die Papsikels Mini „MELEE COMBAT SPECIALIST CODE NAME ZED“, die erst im März 2023 released wurde.

Patreon Miniatur April 2023(Silber und Gold Rang)
MELEE COMBAT SPECIALIST CODE NAME ZED

Diese Mini gibt es für alle Silber- und Goldrang Mitglieder frei Haus (in Deutschland). Goldmitglieder erhalten zusätzlich das passende Spielmaterial, sobald es zur Verfügung steht.

Vermutlich wird das Profil dieser Mini in Richtung eines Hinterhof-Brawlers gehen, der auf dem Archetyp „Ganger“ basiert. D.h. vollständig auf Nahkampf ausgelegt. Aber, da der Kopf aktuell beim nächsten Wochenende und der Red Lion Games Convention ist, wird da aktuell nicht viel Gutes dabei herauskommen.

Dieser Artikel stammt aus dem Blog des Herstellers

Artikelquelle besuchen
Autor: iTegt / AEC2090

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de