PIK-POST-2 ! #88

Hi ! 🙂

  Und hier gleich die „Zweite Lage“ Photos ! – Ein Mini-Mal-Tag beim Asleif und ein Bastel-Tag beim Tommykocher ! – Doch lassen wir wieder die Bilder sprechen : die ja bekannlich mehr sagen aus 1.000 Worte ! 😉

3. Mini-Mal-Tag beim Asleif (Fr. 25.08.2017)

Noch mehr Panzer für DerFeind’s Afrika-Korps (FoW) !
 

 Haufenweise Klein-Projekte : vier Steinwälle (FoW) / ein Brunnen (FoW) /
zwei Battle-Mechs (BT) / eine Hochhaus-Baustelle (BT) !

– – – – – – –
Bastel-Tag beim Tommykocher (Sa. 26.08.2017)

Nach und nach wird aus „ordinärer“ Wellpappe
 

… mit Beschick und Geduld und Kleber …

… eine große Fabrik-Ruine

 … für den Schauplatz Stalingrad (FoW) ! 🙂

Am Nebentisch ist DerSucher dabei : seine brit. Modellen
für ‚Behind Omaha‘ im 1:87-Maßstab zu bemalen !
  Ist mal wieder typisch : kaum streikt mein Internet-Zugang ist in der Community „event-technisch die Hölle los“ ! 😉 – Aber auch das waren noch lange nicht alle Photos ! – Also seit auch weiterhin auf Nachschub gefaßt ! 🙂

Gruß Asleif 🙂 

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Links :
Das Forum von TT Nerds Mz : >>> Community-Forum (CF)
Eintrag im ComBlog-UnterForum : >>> PIK-POST-2 ! #88 (CF)

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: TableTop Nerds MainzTableTop Nerds MainzTableTop Nerds Mainz

Powered by WPeMatico

Anzeige: