Pile of Shame Teil 2: Was können wir tun?

In der heutigen Sendung begrüßen wir Matthias vom Tablepottcast und Daniel, die mit Hauke und Piwi über handfeste Tipps für Euren Stapel der Schande sprechen.
In eigener Sache Übersicht, wo wir zu finden sind: https://linktr.ee/diceonauts
*** Der direkte Weg in die sozialen Netze***
Facebook: https://www.facebook.com/diceonauts
Twitter https://twitter.com/diceonauts
Instagram https://www.instagram.com/diceonauts/
E-Mail an podcast@diceonauts.com
*** Sprachnachrichten schicken ***
Schickt uns gerne Eure Sprachnachrichten vom Handy aus an podcast@diceonauts.com
Denkt daran, dass wir eingesendete Sprachnachrichten im Podcast veröffentlichen könnten.
*** Patreon ***
https://www.patreon.com/diceonauts. Paywalls findet Ihr bei uns nicht.
*** Ko-Fi ***
Schon mal einen “digitalen Kaffee” spendiert (https://ko-fi.com/diceonauts)?
*** Merch? Hier lang! ***
https://www.getshirts.de/diceonauts
Wie könnt Ihr uns weiter Unterstützen und das Ganze sogar für Lau?
Schreibt uns eine Rezension in Apple Podcasts / Itunes: Apple Podcasts Folgt uns und schenkt uns euer Herz bei Spotify: Spotify Podcast
Bewerte unseren Podcast bei Facebook und teile dort doch die Episoden in deinem Feed: https://www.facebook.com/Diceonauts/
Euer Team der Diceonauts

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Piwi / Willkommen bei den Diceonauts!

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de