Planetkills Spielberichte

Heute hatte ich ein sehr schönes Spiel, 1800 Punkte gegen Space Wolves.

Meine Armeeliste:


SpoilerAnzeigen

Mission: Keine Gnade oder so ähnlich. Also reine Killpoints, erster Abschuss etc.

Initiative hatten die Space Wolves. Ich denke, ich lasse lieber einen Haufen Bilder sprechen.

Runde 1:
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0180.jpg 
Hits:	8 
Größe:	127,1 KB 
ID:	340545 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG-20170728-WA0000.jpg 
Hits:	6 
Größe:	126,8 KB 
ID:	340546

Runde 2:
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0184.jpg 
Hits:	5 
Größe:	117,8 KB 
ID:	340547

Runde 3:
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0187.jpg 
Hits:	6 
Größe:	118,7 KB 
ID:	340548Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0189.jpg 
Hits:	6 
Größe:	177,8 KB 
ID:	340549

Runde 4:
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0190.jpg 
Hits:	6 
Größe:	147,4 KB 
ID:	340550Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0193.jpg 
Hits:	5 
Größe:	115,7 KB 
ID:	340551Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0195.jpg 
Hits:	5 
Größe:	134,7 KB 
ID:	340552

Letztendlich hatte ich 10-11 Punkte und von den Space Wolves stand nur noch der Whirlwindpanzer. Der Rest wurde weggenascht 😀

Super waren die Jeansdealer, die doch einige Hosen verkaufen konnten. Die neuen Besitzer waren so froh über das neue Beinzeugs, dass sie gleich nach Hause gerannt sind :p 4 Attacken mit Rending Claws sind echt böse.
(Da ich nur 12 Modelle eingepackt hatte, obwohl ich 20 in der Liste hatte, mussten Sporenminen als Platzhalter herhalten. Also bitte nicht wundern ;))

10 Gargoyles waren definitiv zu wenig, aber weitere 20 stehen auf der To Do-Liste.

Enttäuschend waren Todeshetzer und der eine Lictor. Haben nicht wirklich was gemacht. Waren wohl die falschen Ziele.

Tervigon + Malanthrope + 20 Fleshborer + 10 Devourer sind klasse. Mein Gegner wird wohl das nächste Mal mehr auf Lasguns setzen 😮
Der Stone Crusher ist etwas unentschlossen im Zick Zack über’s Schlachtfeld gedackelt, da seine auserwählten Ziele starben, bevor er zum Zug kommen durfte.

Sehr gut waren die ganzen Sporen in 18″ Entfernung zu anderen Einheiten, weswegen ich schön den Rücken frei hatte. Werde ich wohl wieder mit einpacken.

Den Flyrant werde ich wohl wieder mit Deathspitter und Rending Claws spielen 🙂

Insgesamt ein sehr schönes Match! So langsam werden die vergessenen Regeln und Biomorphe immer weniger.

Miniaturansichten angehängter Grafiken

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0180.jpg 
Hits:	- 
Größe:	127,1 KB 
ID:	340545
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG-20170728-WA0000.jpg 
Hits:	- 
Größe:	126,8 KB 
ID:	340546
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0184.jpg 
Hits:	- 
Größe:	117,8 KB 
ID:	340547
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0187.jpg 
Hits:	- 
Größe:	118,7 KB 
ID:	340548
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0189.jpg 
Hits:	- 
Größe:	177,8 KB 
ID:	340549
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0190.jpg 
Hits:	- 
Größe:	147,4 KB 
ID:	340550
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0193.jpg 
Hits:	- 
Größe:	115,7 KB 
ID:	340551
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0195.jpg 
Hits:	- 
Größe:	134,7 KB 
ID:	340552
 

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: PlanetkillGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de