Preisanpassungen Chapter Approved leaked!

Grüße Techpriests,

glorreiche Neuigkeiten von den Schmiedewelten: 😮

Preissenkungen werden kommen!

Zusammengefasst bekommen wir:

Fulgurite: 16
Kataphrons + Breachers: 30
Infiltrators: 16
Rangers 7
Vanguard 8
Dominus: 115
Enginseer: 35
Cawl: 240

Gear

enhanced data-tether: 5
Eradication Beamer: 25
Erad Ray: 10
Heavy arc rifle: 6
Phosphor pistol: 3
Phosphor blaster: 6
Serpenta: 4
Power fist: 12 (ENDLICH)
Radium Pistol: 0
Taser Goad: 4
Torsion cannon: 20

Finde die Anpassungen sehr sinnvoll. Ich finde, dass sich breacher nun zu einer brauchbaren einheit equippen lassen. 4 Lucius Breacher kosten 168 mit 4 Arc rifles, 2 Arc claws und 2 Hydraulic claws. Werde ich im nächsten Spiel mal testen.
TPD kostet voll gekittet nun 129, Enginseer 47, Datasmith 44
Troops sind nun meiner Meinung nach voll einsatzfähig mit 7 u. 8 Punkten. 6 Ranger mit Arc Rifle kosten grade mal 46 Punkte, ich denke, das wird meine standardgröße.

Highlight sind auch die infiltrators, die nun mit Flechette u Goad nur noch 22 pkt kosten, 110 für 5

was meint ihr?

Quelle: https://imgur.com/a/D1Kxa#wIJNCgr


ganz runter scrollen 😉

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: eisenhammerGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de