Primaris Intercessor Squad Nahkampf.

Hallo zusammen.

Ich habe mir die Dark Imperium Starter Box gekauft und Blicke regeltechnisch nicht ganz durch. Der Intercessor Trupp hat ja dort nur Fernkampfwaffen equippt. Heißt das, dass ich im Nahkampf nur mit der Pistole schießen kann wegen der Sonderregel oder habe ich da was falsch verstanden?

Und eine habe ich noch. Wenn ich mit einer Figur in 3 Poxwalker reinschieße mit der Rifel und wegen der Entfernung 2 Attacken habe und beide treffen und wounden, sind dann 2 Einheiten tot oder eine? Weil ja Schaden nicht überspringt.

Danke für eure Hilfe

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: XerxxesGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de