Probleme mit dem Gulli =D

Hey ich hab mal ne frage, habt ihr auch ein problem mit dem Primarchen der Ultras?

Wie löst ihr das problem? Umgehen und defensiv spielen oder alles rauf?
Hab das öfters mal mit dem Swarmlord getestet, aber das hat einfach keinen Sinn. Einmal hab ich ihn in einer Runde auf 1 LP gebracht, danach war aber Ende im Gelände^^

Zudem kommt dann ja noch das der höchstwarscheinlich wieder auferstanden wäre. Ich finde das Verhältnis von diesen beiden echt ziemlich unausgeglichen, wenn man mal so vergleicht

Der Swarmlord 300 p jetzt nen 3++ im Nahkampf und nur noch 3 dmg + auf die 6 eine Mortal wound, Reboute Gulliman kostet 350p supportet die Armee auf übelste Art und Weise, 3++ safe immer, nicht nur im Nahkampf und hat mit dem Schwert immer 3 dmg und auf die 6 + w3 Mortal Wounds. 3 CP bekommst du einfach mehr und kann wieder auferstehen auf die 4.
Für 50 Punkte mehr finde ich das echt lächerlich.

Was sagt ihr dazu, was ist Eure Meinung ?

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: SunshinehippieGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de