Problemzone: Mortarion

Nach einigen Testspielen mit wechselnder Liste und ein paar „Probier-Aktionen“ hat sich herausgestellt, dass „beinahe alles“ mit Harlis machbar ist – bis auf Mortarion.

Im speziellen folgende Version von Mortarion:

-1 to hit (Miasma der Pestilenz
Widerstand 8 (Seuchenzins)
[und einem Spieler, der 9/10 5+ ‚widerwärtig zäh‘ schafft, aber das rechnet sich ja nicht ein]
[in den meisten Fällen kommt noch ein ‚reroll 1s‘ beim ‚widerwärtig zäh‘ dazu, aber dafür bin ich gerade einfach zu faul, da Epidemius bis dahin tot sein SOLLTE]

Einer meiner Lösungsansätze wäre einen Farseer auf Bike für ‚Doom‘ (reroll all failed to wounds) einzustecken und ich dachte, ihr habt eventuell Bock auf die Rechnung dahinter.

Fusionspistolen (ohne reRolls)


SpoilerAnzeigen

Fusionspistolen (mit ‚Doom‘)


SpoilerAnzeigen

Rechenfehler?

to do:

– Melee
– Psiphase

Was fällt euch dazu ein?
Was tut ihr gegen einen „Monster-Morti“?

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Lythea LyrsilGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de