Projekt: „The French and Indian War“

Back to the roots: Mit der Indian War Party für Muskets & Tomahawks begann dieser Blog und auch die Motivation für historisches Tabletop. Abgelöst wurde das ganze vom Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg, wobei ich diesen am Anfang Mini-technisch ganz unhistorisch mit dem French and Indian War vermischt habe. Nun habe ich in meiner Miniaturenvitrine die Minis mal historisch voneinander getrennt und will nun die FIW-Armee „vervollständigen“ und abrunden. Hierfür habe ich das kommende Projekt „The French and Indian War“ ausgehoben. Bereits in den letzten Wochen hatte ich für den FIW einiges fertig gestellt, was ich hier noch nicht gepostet habe. Grundlage des Projektes wird Muskets & Tomahawks sein.

Hier die To-Do-Liste:

Minis:
– 12 Ranger bemalen
– 12 Frontiersmen bemalen
– 2 Linieninfanteristen für das 50th Regiment bemalen (damit es insgesamt 24 Minis werden)
– 2 Provinzinfanteristen für das New Jersey Regiment bemalen (damit es 12 Minis werden)
– 10 New Jersey Provinzinfanteristen ummalen (diese haben aktuell komplett unhistorisch weiße Westen statt rote!)
– 3 Kanus bemalen

Gelände:
– einen Fluss basteln
– einen Steilhang basteln
– 3 Flavour-Items basteln (was genau ist unklar)

…außerdem sollen noch 1-2 Posts über Hintergrundmaterial kommen.

Hier zu Beginn der bereits bestehende Grundstein:

…der kundige FIWler erkennt hier, dass die Westen der New Jersey Provincials eigentlich rot sein müssten ^^

…auf geht’s!

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Field of Minis – BlogField of Minis – BlogField of Minis – Blog

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de