Ranger des Shadowdeep: Der Verlust des Fingers ist noch kein Beinbruch (Teil 2)

Begeben wir uns erneut in den Shadowdeep und bereiten unsere Ranger auf die kommende, erste Mission vor.

Wir spielten für Euch (und klar für uns!) die erste Mission von Ranger des Shadowdeep. Dies haben wir Live bei Twitch getan und für Euch bei Youtube gesichert 🙂

Twitch: https://www.twitch.tv/diceonauts
Youtube: https://youtu.be/KOquWs0SOCc

In eigener Sache

Übersicht, wo wir zu finden sind:
https://linktr.ee/diceonauts

*** Der direkte Weg in die sozialen Netze***
Facebook: https://www.facebook.com/diceonauts
Twitter https://twitter.com/diceonauts
Instagram https://www.instagram.com/diceonauts/
E-Mail an podcast@diceonauts.com

*** Sprachnachrichten schicken ***
Sprachnachricht übers Handy schicken? Na klar! Ihr könnt uns Sprachnachrichten über Whatsapp/Threema/Telegram oder Signal schicken: 0170-Juliett Golf Alpha 1 Delta Mike Golf

*** Patreon ***
Wir decken mit regelmäßigen Einnahmen und Servergebühren und weitere Ausgaben wie Preise für Gewinnspiele, Technik etc.
https://www.patreon.com/diceonauts

*** Ko-Fi ***
Schon mal einen “digitalen Kaffee” spendiert? Mittlerweile kann man auch regelmäßig und automatisch einen Kaffee spenden. Schaut mal rein!
https://ko-fi.com/diceonauts

*** Merch? Hier lang! ***
https://www.getshirts.de/diceonauts

Wie könnt Ihr uns weiter Unterstützen und das Ganze sogar für Lau?

Schreibt uns eine Rezension in Apple Podcasts / Itunes: Apple Podcasts

Folgt uns und schenkt uns euer Herz bei Spotify:
Spotify Podcast

Bewerte unseren Podcast bei Facebook und teile dort doch die Episoden in deinem Feed:
https://www.facebook.com/Diceonauts/

Euer Team der Diceonauts

Chapters:
00:00:00 Ranger des Shadowdeep- Der Verlust des Fingers ist kein Beinbruch (Teil 2)
00:00:52 Los gehts
00:10:34 Punkte einsetzen
00:32:31 Begleiter
00:44:14 Regelmechanik
00:48:44 Wir treffen auf Feinde! Der Kampf
01:00:08 Abmoderation

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Piwi / Willkommen bei den Diceonauts!

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de