Regelfrage potenzieller Wiedereinsteiger mit Fragen zu Vostroya

Hi der DudeWizard hier,
nach mehrjähriger Abwesenheit und einem neuen Account auf GW-Fanworld, habe ich mehr oder weniger beschlossen nach meinem CSM auch meine Imperiale Armee wieder mal zu spielen… dank neuem Codex und so. ^^
Naja jetzt zur Frage da ich den Codex jetzt noch nicht habe, habe ich mich im Internet etwas umgeschaut wie sich meine Vostroyaner so schlagen. Natürlich weiß ich nicht ob ich irgendwas verpasst habe da ich den Codex ja noch nicht habe. Sie bekommen ja als Regimental Doctrin ihre Heirloom Weapons.
Also: “ Units with this doctrine add 6“ to the maximum range of Heavy or Rapid Fire weapons they fire which would normally have a range of 24“ or more. „

Frage 1: Haben die Rapidfire weapons dann 30-15, also Laser und Plasma?
Frage 2: Haben meine schw. Bolter dann 42“ Reichweite meine LasKans 54“ usw.?
Frage 3: Profitieren Panzer, wie der Leman Russ dann auch von den extra 6“ bei ihren Waffen, da ja nur Lord of Wars ausgeschlossen sind?

Ich weiß, ich weiß, dass könnte ich nachlesen wenn ich den Codex habe. Allerdings würde ich es aber gerne jetzt schon wissen. Da es mich doch schon etwas wach hält. XD

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: DudeWizardGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de