Resumée der Liga und Anregungen für die nächste Saison

Ich muss sagen, dass mir die Liga viel Spaß gemacht hat. Es war schön, gegen viele neue und nette Menschen zu spielen, die man vorher noch nicht kannte.

Ich fand die Liga auch nicht zu lange mit ihren 23 Spieltagen auf 12 Monate verteilt.

Allerdings, wie man auch an meinen absolvierten Spielen sehen kann (12 bisher), finde ich die Durchführung jetzt am Ende der Saison nicht ganz gelungen. Aus diversen Gründen (Krankheit, defektes Auto, keine anstehenden Gegner bei Treffen vorhanden, oder ausgemachte …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: NakedWookieeMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de