Review – Tzeentch – Lord of Change für Warhammer 40K und Age of Sigmar | Bausatz | DICED

Review - Tzeentch - Lord of Change für Warhammer 40K und Age of Sigmar | Bausatz | DICED

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In diesem Kurzreview schaue ich mir den Bausatz des neuen Lord of Change aus Kunststoff von Games Workshop an.

►DICED auf Facebook: https://www.facebook.com/dicedgaming
►DICED auf Twitter: https://twitter.com/dcdkc
►Offizielles DICED Merch: https://shop.spreadshirt.de/DICED
►Rocketbeans: http//www.rocketbeans.tv

Das Kurzreview geht dieses Mal nicht Oldschoolig vor, sondern komplett neu: Der Lord of Change für die Dämonen des Tzeentch steht dieses mal auf dem Tisch. Ob sich der Bausatz von Citadel bzw. Games Workshop für Warhammer 40000 und Age of SIgmar lohnt, wird Euch hier erklärt. Und wem es aufgefallen ist: Ja, ich habe ihm eine Eckbase verpasst, so dass ich ihn auch für Warhammer Fantasy einsetzen kann.

——————–
Was ist DICED?
Denis zeigt jeden Sonntag um 18:00 Uhr mit DICED viele Facetten des Tabletophobbies auf Rocketbeans.TV. Seien es Reviews über Tabletopspiele, Wargames oder Utensilien, Maltutorials oder einfache Beschäftigung mit dem Hobby an sich.

Wie funtkioniert Tabletop?
DICED versteht sich als Sendung für Einsteiger und Interessierte, die in die tabletopwelt einsteigen wollen und behandelt daher viele Basics.

DICED, startet seit 06.04.2017, jeden Sonntag um 18:00 Uhr mit Staffel 7 auf Rocketbeans TV

——————

DICED wird unterstützt durch Produktplatzierung

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: DICEDDICEDDICEDDICED

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de