Rey-Low-Jyn-Jan auf dem Wormswing XIII

Am Samstag war ich auf dem Wormswing XIII. Mein viertes Turnier. Das vierte Turnier auf dem ich Bilder meiner Spiele mache um einen Spielbericht zu schreiben und diesmal bin ich fest entschlossen tatsächlich hier einen Spielbericht zu posten! Vielen Dank an alle meine Gegner für die tollen Spiele. Die Namen meiner Gegner weiß ich natürlich noch, verzichte aber auf namentliche Nennung weil ich diesem Interweb nicht über den Weg traue!

Meine Liste:

Rey (45)Expertenwissen (4)Finn (5)C-3PO …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Blau ZwoMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de