Rezension: Battletome Cities of Sigmar – Die Städte erstrahlen im neuen Glanz

Rezension: Battletome Cities of Sigmar – Die Städte erstrahlen im neuen Glanz

Die Cities of Sigmar war lange ein Sammelbecken der „Übriggebliebenen“. Nun erfahren sie eine Überarbeitung inklusive neuer Truppen und Spielmechanismen. Allerdings heißt es auch Abschied nehmen, denn bei dem Relaunch verlassen auch eine Reihe von Figuren das Sortiment. Wir schauen uns an, wie gut Games Workshop der Neustart gelingt.

Dieser Beitrag wurde von Geoffrey Förste geschrieben

Powered by WPeMatico

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren in dem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Geoffrey Förste / Tabletop Archive – Teilzeithelden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige:
Eis.de