Rezension: Spielbuch „Alice im Düsterland“ – Ein Alptraum in vertrauten Landen

Schon einmal ist Alice dem weißen Kaninchen durch seinen Bau in das seltsame Wunderland gefolgt. Nun aber scheint der Nager von einer bösen Macht verdorben und entstellt zu sein. So macht sich das kleine Mädchen auf zu einer neuen Reise, in der das Wunderland in einen Alptraum verwandelt wurde.

Dieser Beitrag wurde von Klaus Westerhoff geschrieben

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Klaus Westerhoff /

Pen&Paper – Rezensionen – Teilzeithelden

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige:
Eis.de