Rückblick – Dezember 2019

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Willkommen zur Monats Rückblende Dezember in diesem Video berichte ich von meinen nächsten Schritt als Kommandant der Republik. Meinem zweiten Turnier als Jedi General im Wizards Well in Mannheim und was sich sonst noch so in meinem Hobbymonat getan hat.

Außerdem erfahrt ihr etwas über künftiges Gelände, was ich speziell für verschiedene Waldgeländestücke gemacht habe in Kombination mit meinem 3D Drucker.

Und es gab noch ein kleines Weihnachtsgeschenk für Juicy, als Danke für ihren Rückhalt und ihre Unterstützung.

Wenn euch das Video gefallen hat hinterlasst mir doch als Motivationsschub einen Daumen oder Abo da damit ihr das zweite Video nicht verpasst. 😉

Turnieraustragungsort und Händler:
http://www.wizards-well.de/

Hier noch der Link zu meiner Facebook Seite:

https://www.facebook.com/pg/Saipher07…

Hier findet ihr noch weitere Informationen zum genialen Spiel:

https://www.asmodee.de/star-wars-legi…

Musik:

Mike Cosmo – Stand Up
Kevin Mcleod – Basic Implosion

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Saipher / Saipher

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de