Russische Armee 1812-13

Am nächsten Wochenende gibt es die erste große Napoleonische TableTop-Schlacht des Jahres. Wir, dass sind Frank Bauer, Björn, Vasa und ich, machen dabei einen Ausflug ins Frühjahr 1813. Da uns für die Russen noch einige Einheiten fehlten, habe ich über Weihnachten noch ein paar weitere Truppen bemalt. Bei den Figuren handelt es sich um eine Mischung aus Plastikfiguren von Zvezda, Strelets und Italeri sowie Zinnfiguren von Schmäling und Leon. Hier zunächst Bilder meiner Figuren. Den Bericht zur Schlacht gibt es dann nächste Woche.

Korps-Generalstab von Strelets und Italeri

Schwere Russische Artillerie von Zvezda (Bild oben/unten)

Divisions-Generalstab mit Figuren von Italeri und Leon

Kürassiere von Zvezda

Russische Kürassiere von Schmäling

Leichte Artillerie mit Figuren von Schmäling

Leichte Artillerie von Zvezda.

Leichte Artillerie von Zvezda  (Art of Tactic range)

Grenadiere von Leon

Linien-Infanterie von Zvezda

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: franktacticaFIGUREN UND GESCHICHTENFIGUREN UND GESCHICHTENFIGUREN UND GESCHICHTEN

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de