SAGA: Römer/Britonen


Ich habe mich mal an meinen ersten Punkt Römer/Britonengewagt und den dann auch schnell bemalt bekommen. An sich schöne Modelle ja wemn… wenn es nicht ein wenig so wäre wie Klonkrieger bemalen.
Denn ein wenig enttäuscht bin ich von den Gripping Beast Plastikboxen schon. Irgendwie fand ich die anderen Box ja schon sehr „drillings- und vierlingslastig“, aber es hielt sich noch im Rahmen. Bei dieser Box habe ich leider wirklich das Gefühl mit Klonkriegern zu hantieren. Irgendwie sehen alle gleich aus und die Posenvielfalt wie bei den anderen Boxen ist leider auch nicht gegeben.
Aber was solls. Jammern nützt nichts. Meine Motivation wird dadurch nicht besonders hoch sein, wir werden sehen wann ich zum nächsten Punkt greife…

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Stefan GlaubitzBamh!Bamh!Bamh!

Powered by WPeMatico

Anzeige: