Salamanders oder Ultramarines?

Als ob ich nicht schon genug Probleme… ich meine Projekte hätte…

Letzten hab ich mal ein paar neue Marines von GW bestaunen dürfen. Ja, das meine ich ernst, denn die neuen Modelle gefallen mir sehr gut. Zwar hatte ich es mit Warhammer 40K zwei Mal versucht und beides waren Bauchlandungen, aber sie reizten mich schon. Durch Glück bekam ich einen Grußrahmen geschenknt und da waren sie wieder… meine Probleme.

Zunächst mal, welchen Orden soll ich malen? Ich kenne mich nicht wirklich aus, aber es sollten entweder Salamanders oder Ultramarines sein. Aber welcher Orden und vor allem, wo bekomme ich die passenden Decals her?

Klar ist nur, ich male die eher um zu malen, nicht um wirklich zu spielen. Aber was meint ihr? Woran soll ich mich versuchen?

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Stefan GlaubitzBamh!Bamh!Bamh!

Powered by WPeMatico

Anzeige: