Schlachtrunden Ablaufdiagramm (Deutsch)

Guten Morgen zusammen,

nachdem ich das Ablaufdiagramm, was FrankDark aus dem Internet gezogen hat, gesehen hab, dachte ich mir das ich das mal übersetzen könnte.
Das sieht ein klein wenig anders aus, wurde ebenfalls überarbeitet um noch Kleinigkeiten mitzubehandeln.

Das Sheet ist für Einsteiger zu empfehlen, aber auch für jeden anderen der sowas hilfreich findet. Hier wird über ein Pfeildiagram gezeigt, wie eine Schlachtrunde im einzelnen abläuft.

Für Verbesserungen und Fehlerbehebung bin ich gern zu haben.

MfG
El Toupe

Ablaufdiagramm W40K.pdf

Angehängte Dateien

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: El ToupeGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de