Sind Renegade Knights eine Alternative?

Hallo Leute,

mit Hinblick auf den bald erscheinenden Codex Imperial Knights habe ich hier (wie unschwer aus dem Thema zu erkennen 😉 )
eine Frage an Euch,

Sind Renegade Knights eine überlegenswerte Alternative für uns Chaoten, oder sind die (wie immer) zu teuer, zu schlecht und haben zu wenig Ausrüstungsoptionen im Vergleich zu den loyalen Pendents??

Ich persönlich liebäugele nämlich gerade mir mittels Umbaukit von Forge World einen Renegade Knight zu basteln und den dann als „Renegade Knight Porphyrion“ aus dem „Index Imperial Armour Forces of Chaos“ zu spielen…

Dummerweise kostet der um die 860-900 Punkte und der Umbaukit ca. 140 Euronen (weiß einer, ob da der Bausatz des Ritters schon mit dabei ist, oder ob da nur der Umrüstsatz enthalten ist? Habe zwar FW angeschrieben diesbezüglich, aber noch keine Antwort erhalten)

Im Allgemeinen finde ich die Imperial Knights aus deren neuen Codex sehr erschreckend, nach dem, was ich bisher gesehen habe… wie würdet Ihr mit denen umgehen?

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: BrotherInArmGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de